„Wer der Eiseskälte trotzend mit offenen Augen durch Florstadt fährt, sieht momentan diverse aussagelose und triste Plakate der unterschiedlichen Parteien an den Laternenpfählen befestigt. Doch wem ist bereits aufgefallen, dass keine Plakate der CDU hängen?

Die Wirkung von Wahlplakaten ist gering, der produzierte Abfall jedoch immens. Wer Umweltschutz ernst nehmen will, der muss auch im Kleinen bei sich selbst anfangen. Wir stehen mit dieser Überlegung nicht alleine da. Unter anderem verzichtet auch die CDU Friedberg auf massive Plakatwerbung. Nachzulesen auf der Homepage der Wetterauer Zeitung.

Andere bekämpfen Symptome - wir machen uns an die Ursache! Wir reduzieren unsere Wahlwerbung auf das nötigste und versuchen trotzdem jeden Bürger anzusprechen. Daher findet ihr unser Programm, als PDF zum downloaden auf unserer Facebook-Seite, sowie hier auf unserer Homepage. Dennoch, auch wir kommen nicht ganz ohne eine ausgedruckte Version aus. Wir haben aber alle Informationen auf ein Faltblatt zusammengefasst, das ihr schon bald in euren Briefkästen finden könnt.“

Hier unser Flyer zur Wahl als PDFWahlprogramm der CDU Florstadt zur Kommunalwahl 2021:

« „Kita-Gebühren werden erstattet“ – Artikel in der WZ vom 4.2.2021 Gespräch mit dem Bundestagsabgeordneten Armin Häuser »

Jetzt teilen: